Kundenmeinung
Full screenExit full screen
Slider

Herr Kirstein betreut uns schon seit 2007 im Bereich Immobilienvermarktung und 3D-Architekturvisualisierungen. Wir erhalten von ihm alles aus einer Hand und können uns somit ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe der Konstruktionspläne setzt Herr Kirstein alle Werbe- und Online-Marketing-Massnahmen um. Von der verblüffend real wirkenden 3D-Visualisierung des Bauprojekts über die Gestaltung der Exposés und Bauschilder sowie die Programmierung der Projekthomepage erhalten wir alles aus einer Hand. Dank zielgruppengerechter Werbung in Google AdWords und Facebook konnte er das Kundeninteresse erheblich steigern.

Seit 2015 erstellt Herr Kirstein mit seiner Drohne regelmässig Luftaufnahmen von unseren verschiedenen Baustellen, womit wir den Baufortschritt dokumentieren.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Peter Nauer

Herr Kirstein ist bei der Entwicklung der Internetseiten und auch bei der nachfolgenden Aktualisierung ein kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner. Ich schätze insbesondere die unbürokratische Vorgehensweise sowie seine Fähigkeit, Impulse aufzunehmen und umzusetzen.

Darüber hinaus ist er ein Gesprächspartner, der einerseits kundenorientiert handelt und andererseits seine fachlich begründete Meinung vertritt.

Wolfram Beschle
BESCHLE.personal.business.spirit.

Wir arbeiten bereits seit 2000 mit Herrn Kirstein zusammen.

Die Zusammenarbeit ist geprägt von sehr gutem Know-How in allen Fragen rund ums Graphikdesign, Zuverlässigkeit und von schneller Umsetzung - die wir auch oft in Anspruch nehmen. Herr Kirstein erstellt für uns z. B. den jährlichen Geschäftsbericht. Auch in diesem Jahr waren wir mit seiner Umsetzung wieder sehr zufrieden. Sowohl von der Qualität als auch vom zeitlichen Ablauf.

Wir freuen uns, mit Herrn Kirstein einen kompetenten Geschäftspartner für alle graphischen Anforderungen unseres Hauses zu haben.

Karim Herr / Sabine Schneider
Marketing Bezirkssparkasse Reichenau

„Es war für uns ein Glücksfall" so die Aussage von Herrn Michael Breuckmann, Vorsitzender des Bundesausschuss der Lehrerinnen und Lehrer für Pflegeberufe e.V., als wir vor 8 Jahren Herr Oliver Kirstein mit der Gestaltung unserer Homepage beauftragten. Seine Kompetenz als Webdesigner ist herausragend. Ideen, Kreativität, Eigeninitiative und Professionalität zeichnen Herrn Kirstein aus.

Ideale Voraussetzungen für uns, denn mit der von ihm gestalteten Homepage können wir unseren Mitgliedern ein Produkt präsentieren das zielgenau den Wünschen eines bundesweit agierenden Verbandes entspricht. Mit der Neugestaltung unserer Webseiten bietet sich für uns nun die Chance, die Inhalte selbst einzustellen um zeitnah und aktuell mit Informationen präsent zu sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und besteht die Vergleiche im Markt. Wir freuen uns auf weitere Jahre einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Herrn Kirstein.

Johann Huber
BA e.V.

Als Homepagekoordinator der Landesarbeitsgemeinschaft der Lehrer für Pflegeberufe in Rheinland-Pfalz e.V. (LAG) arbeite ich nun schon mehrere Jahre sehr erfolgreich mit Herrn Kirstein zusammen. Alle unsere Wünsche, Anfragen, Aufträge und individuelle Bedürfnisse an eine Internetpräsenz werden von Oliver Kirstein in höchster Qualität sehr zeitnah aufgegriffen und umgesetzt.

Dieses hat mich veranlasst Herrn Kirstein auch die Betreuung meiner privaten Homepage anzuvertrauen. Dabei habe ich bis heute die gleichen ausgesprochen positiven Erfahrungen gemacht.

German Quernheim
Vorstand LAG Rheinland-Pfalz e.V.

Interesse?

Sie haben eine Projektidee, die es umzusetzen gilt?

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Bitte kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich über das Online-Kontaktformular.

Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht

DESIGN & ARCHITEKTUR
Oliver Kirstein

Bahnhofstrasse 4b
8595 Altnau
Telefon  +41 (0)79 594 01 96
mail@dunda.ch

Bleiben Sie informiert:

facebook  google+  Pinterest  behance  instagram